Donnerstag, 8. November 2012

He's the one I ever wanted.

Hallo zusammen :)

Hier ist etwas,was ich seit Tagen schon immer in meinen Blog posten wollte. Nun habe ich endlich die Zeit dafür gefunden! :)

Der Satz "He's the one I ever wanted." ist sowas von wahr. 
Ich hätte nie gedacht das ich irgendwann einen Menschen treffen werde, der mich einfach nur vom Herzen liebt & mich durchaus glücklich macht.

Dieses wunderschöne Gefühl was ich für Ihn empfinde, kann ich manchmal gar nicht mehr in Worte fassen, da die exakte Beschreibung fehlt, wie ich innerlich für Ihn fühle. 

Eins kann ich euch sagen, es ist ein tolles Gefühl was sich innerlich bei mir abspielt! 
Oft wenn ich ihn wiedersehe habe ich diese Schmetterlinge im Bauch. Selbst nach 5 Monaten ist das Gefühl immernoch da! Wirklich sehr aufregend. 

"He's a dream come true. Everytime I look at him, I can't stop smiling. 
He's the one all I wanted & I always think of him 
as nothing less than marvelous."

I just love him, unconditionally.











Kommentare: