Donnerstag, 1. November 2012

Blogspot! Keine einfache Sache.

Hey allerseits,

Es ist wirklich nicht leicht & einfach seinen eigenen Blog zu optimieren.
Ich habe mehrmals meinen Blog geändert, weil ich einfach noch nicht mit dem Gesamtbild zufrieden war, also habe ich es einfach gelöscht und mein Blog komplett neu gestaltet.
Ich bin immer so fasziniert, wenn ich andere Blogs sehe die mir so gut gefallen.

Sicherlich wird sich bei meinen Blog noch was ändern, aber vorerst wird mein Blog so bleiben.

Es werden auch in den nächsten Tagen, Wochen & Monaten mehrere Blogposts von mir erscheinen. Ich werde mir Mühe geben!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr Mitglied meiner Seite wird :)
I would be very thankful if you follow & support "La vie Bernice"!

Liebste Grüße,
Bernice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen