Mittwoch, 19. Dezember 2012

I can still remember...

TIMES SQUARE!!

Vor 3 Jahren flog ich gemeinsam mit einer Freundin und ihrem Freund nach New York.
Den Flug war ein Geschenk zu meinem 18. Geburtstag.

Es war der reinste Wahnsinn für mich, da ich allgemein noch nie in den Staaten war.
Es war einfach nur wunderschön und total aufregened, die ganzen Sehnswürdigkeiten mal live zu sehen.

Ich war insgesamt zwei Wochen dort und hatte viel Spaß.

Dort war ich:
- Queens
- Brooklyn
- Manhatten
- Washington D.C.
- Maryland
- New Jersey
- Edison





TIMES SQUARE...Jaa, ich habe es gesehen :) Einfach nur genial wie du von den Lichtern erschlagen wirst abends. Es hat sich definitiv gelohnt dorthin zu gehen, um sich das Gesamte anzugucken :)
Ich war einfach nur noch fasziniert und konnte es gar nicht glauben, dass ich Mitten drin stehe.
Natürlich habe ich auch paar Bilder geschossen. Ein kleines Andenken darf aufjedenfall nicht fehlen :)

A MUST: Sich ein Flug nach NEW YORK gönnen!!!

Dress Forever 21
Necklace no name
Sandales no name

Kommentare:

  1. Ich fliege auch im Mai und freue mich schon seeehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir Viel Spaß und genieße die Zeit in New York. Es ist einfach toll da :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos... siehst super aus! echt schöner Blog!

    würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du für mich Voten würdest :)

    Ich bin die mit dem Hund :D

    http://magazin.mybestbrands.de/your-blogger-streetstyle/

    Danke schon mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;) Versuche das jetzt mal für dich zu voten ;) Danke für das tolle Kompliment :)

      Löschen
  4. Ich finde du hast einen wirklich schönen Blog, bin gleich ein Follower geworden.

    würde mich freuen wenn du auch einer wirst von mir!

    xoxo

    amy http://mcqueensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Bin nun auch ein Mitglied auf deiner Seite!! Danke auch fürs Folgen meines Blogs ;)

      Löschen
  5. Ich beneide dich, ich will auch unbedingt mal nach NewYork und du hast (wie es sich anhört) echt tolle Sachen erlebt! Ich muss noch ein bisschen sparen und dann werde ich mir das aufjedenfall auch gönnen:)

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. new york ist wirklich ein muss...vorallem kannst du dich von den vielen fashionistas inspirieren lassen :) new york ist echt the city of fashion victims :))

      Löschen
  6. Wow was ein toller Trip. Ich liebe New York und werde mir denke ich zum bestandenen Bachelor auch eine Reise dort hin gönnen :).

    Liebst,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. New York sollte man sich unbedingt mal anschauen!! Einfach fur fashion leute ein muss!! Wünsche dir viel Spaß dort ;)

      Löschen